Heiß

Heute war es auch noch am Abend sehr heiß. Natürlich war es schön zu sehen, dass sich zumindest 6 Läuferinnen und Läufer zum Start eingefunden haben. Dass man bei diesen Temperaturen moderater läuft ist ja klar. Und so haben wir die reguläre Runde abgekürzt und sind schon früher am Waiblinger Reitstall umgedreht. Dafür zusätzlich war das Kneipbecken am Waiblinger Hallenbad eingeplant. 

Kühlendes Wasser zur Abkühlung der Beine war der Plan. Daraus wurde aber nichts. Das wenige Wasser war ganz warm und die Bodenplatten waren nicht einmal vollständig mit Wasser bedeckt.

Also rasch zurück nach Beinstein. Dort gab es noch eine kühlende Erfrischung: 3 Flaschen Mineralwasser, gesponsert von Elke. Es gibt kaum was Besseres nach solch einem heißen Lauf als erfrischendes Wasser. Herzlichen Dank dafür.