2015

17. - 22. August

Rennsteig Etappenläufe

So 28. Juni

Stuttgarter Lauf

So 10. Mai 9:00 Uhr

geplanter Orientierungslauf Termin


26. April

Hamburg Marathon wird ein gemeinsames Ziel für einige von uns. Wir hoffen gemeinsam uns gut auf dieses Event vorzubereiten.

3. April

Karfreitagslauf ab Neckarrems


2014

11. Mai: Orientierungslauf
Rund um Beinstein werden paarweise die Läufer zum Orientierungslauf geschickt. Start ist um 9:00 Uhr an der Beinsteiner Halle. Nach 1h30 dürften die meisten wieder zurück sein und hoffentlich alle Stationen gefunden und die Fragen richtig beantwortet haben.

29. Juni: 21. Stuttgart Lauf

Wir laufen hier ganz bestimmt mit.

28. September: 1. Remstal Marathon

noch ist es hin bis zum Lauf, aber einige von uns sind fest entschlossen teilzunehmen.

Wir werden uns hierzu gemeinsam zu langen Vorbereitungs Läufen treffen.