Schwarze Gewitterwolke

Schon beim Loslaufen war es so, dass leichte Tropfen kamen. Ansich war es ja noch sonnig und der Vordermann sah auch nicht allzu verschwitzt aus. Je weiter wir nach Großheppach kamen desto schwärzer und dunkler braute sich dort etwas zusammen. Also bevor wir wirklich naß wurden 2 mal scharf links abgebogen und wieder zurück. Das dachte sich aber auch die Gewitterwolke und hat uns mit Blitz und Donner überholt.

Aber zum Glück ohne Regen kamen wir trocken (von oben) wieder nach Beinstein zurück.

 

Im Rahmen der Heimattage findert auch der Waiblinger BMW-Zeisler-Ort­schaften­lauf statt. Dieser startet am Sonntag, 20. Juli in Bittenfeld und führt nach Beinstein.

Der Lauftreff wird diese gerne mit Helfern unterstützen. Bislang gemeldet haben sich Jutta, Ruth und Ernst, Elsa und Günther sowie Ina. Herzlichen Dank vorab schon mal hierfür.