Wien Marathon

 

 

Am Freitag früh haben sich 14 Teilnehmer und Teilnehmerinnen auf den Weg nach Wien gemacht. Dort galt es, entweder beim Halbmarathon oder sogar beim Marathon teilzunehmen.

 

Angekommen kurz nach Mittag ging es zuerst auf die Laufmesse und Abends gab es natürlich Wiener Schnitzel dann auf dem Prader Riesenrad fahren.

 

Samstags galt es die Beine zu schonen. Ein hopOn, hopOff Ticket war hier genau das richtige zumal es mit 29° doch sehr warm war. So sahen wir Schloß Schönbrunn, die Hofburg, den Stephansdom und vieles mehr. Ganz vornehm durften wir auch ins prunkvolle Rathaus zur Pasta Party.

 

Und dann am Sonntag ging es um 9:00 Uhr los für Elke und der Rest 15 Minuten später im Startblock dahinter, bis auf Ronny den Walker, welcher ganz hinten losmarschierte.

 

Und am Montag war der Naschmarkt und die Innenstadt nochmals zu besichtigen bis dann nachmittags um 15:15 die Heimreise begann.

 

 

 

Resultate

Marathon:

Hubert:        4:46               6.Platz in M70
Elke:             3:52             20.Platz in W50
Rolf:             3:37             10.Platz in M60

 

Halbmarathon:

Alexandra: 1:53            47.Platz in W40
Holger:       2:12          142.Platz in M60

Impressionen