... nicht mehr lang bis Weihnachten

ja, wir haben November! Mit all dem schlechten Wetter, mit viel Regen, Dunkelheit und zunehmender Kälte.

Es freut mich, dass doch die allermeisten bislang gut dabei blieben und einer möglichen Erkältung trotzen.

 

Und so ist es nicht mehr lang bis sich das Läuferjahr zu Ende neigt. Für unsere Strichliste gibt es nun nur noch 5 Termine, welche für die Platzierung bis Ende des Jahres zählen. Also der Endspurt hierzu ist in vollem Gange.

 

Und vor Weihnachten kommt dann auch noch die Glühweinzeit auf dem Waiblinger Weihnachtsmarkt. Theoretisch und praktisch können wir an 3 Terminen beschwingt und vergnügt von Waiblingen heimlaufen und zwar am:

1. Dez. 8. Dez. 15. Dez.

Und wenn dann Weihnachten rum ist und das neue Jahr 2018 vor der Tür steht werde ich wieder einladen zu unserem gemeinsamen Jahresabschluss am 6. Januar 2018. Aber das hat ja noch ein wenig Zeit.

 

Bis dahin gilt: happy running und gesund bleiben.