AOK Firmenlauf 2017

 

Auch von uns sind einige mit dabei gewesen beim AOK Firmenlauf in Waiblingen. Los gings an der Rundsporthalle um 18:00 Uhr und nach 5,4km Laufstrecke war alles wieder vorbei. Bei doch großer Beteiligung ging es auf dem ersten km recht eng zu. Viele Überholvorgänge sorgten für eine gewisse Unruhe. Dann hatte sich die Zahl der Läufer sortiert und es konnte gelaufen werden. Wie man sieht auch mit einer doch ganz ordentlichen PACE.  Schnellste Frau in W40 war Alexandra, und zweitschnellste Frau in W45 Susanne.

 

Das kann sich doch wirklich sehen lassen.

Name                Zeit    Pl  AK   PACE

Manfred Leichnitz   23:25   4   M55  4:20
Rolf Lang           24:23   2   M60  4:30
Alexandra Schmidt   24:45   1   W40  4:35
Susanne Lemp        25:33   2   W45  4:43
Jürgen Lemp         29:18   53  M45  5:25