was so alles passiert...

Diesen Freitag war es wieder ziemlich winterlich kalt. Trotzdem waren ganz viele da und konnten es kaum erwarten (in der Kälte) bis es endlich losging. Und so waren alle gleich dabei, nachdem Ernst meinte: "jetzt ist es so weit". Das haben Jürgen und Susanne wohl nicht gehört und sind dann halt 18:15 pünktlich alleine los gelaufen.

 

Auf dem Rückweg durch den Trappeler kam es noch zu einem ungeplanten Zwischenstopp: Dort lag ein gestürzter, alkoholisierter Mann und kam nicht mehr alleine auf die Beine. Nett wir wir nun mal sind haben wir ihn hochgezogen und noch in sein Haus gebracht, damit er nicht erfriert. 

 

Und bei Manfred, Elke und Rolf lief es auch nicht ganz rund: Kurz vor der Stihl Brücke über die Rems hat Rolf gezeigt, wie die Zentrifugalkraft auf Eis wirkt und sich dabei mehr oder weniger elegant hingelegt.