Abschluss Laufjahr 2016

 

 

Dies war unser letzer Lauf vor Weihnachten. Es war mit +4 Grad für weiße Weihnachten und winterliche Schneeverhältnisse zu warm.

 

Aber laufen kann man ja auch ohne Schnee.

 

Nach dem Lauf haben wir uns noch etwas zusammengesetzt und haben bei Weihnachts-Gebäck, Sekt und Pizza einen schönen Abschluss gefunden.

 

Der eigentliche Jahresabschluss ist nun wie in den vergangenen Jahren auch terminiert auf den 6. Januar 2017 um 18:00 Uhr. Allerdings treffen wir uns nicht mehr in Korb beim Rebblick sondern im

 

Ristorante-Pizzeria Da Vito

Beim Bahnhof 4

71336 Waiblingen-Neustadt

Tel.: +49 7151 6046280

 

Allen Teilnehmern am Lauftreff wünsche ich

eine gesegnete und friedliche Weihnachtszeit

und freue mich auf alle,

wenn wir wieder gemeinsam in das neue Laufjahr 2017 starten.