erfolgreiche Athleten

Die Stadt Waiblingen ehrt jedes Jahr zum Jahresende am 25. November ihre erfolgreichen Sportlerinnen und Sportler. Damit die erbrachten Leistungen aller erfolgreichen Athleten, die in Waiblingen wohnen, anerkannt werden können gibt es Ehrungskriterien.

Ob diese erfüllt sind bzw. welche Ehrung in den einzelnen Fällen möglich ist, wird im weiteren Prüfungsverfahren entschieden.

 

Unsere Alexandra hat diese Kriterien wohl erfüllt und konnte daher am Freitag nicht zum Lauftreff kommen.

 

All die anderen Athleten haben sich zum Lauftreff getroffen. Dort hat sich eine größere Gruppe auf den Weg nach Waiblingen gemacht um den Glühweinstand just for fun zu besuchen. Vom hören sagen war das auch sehr erfolgreich.

 

Update:

Leider hat es doch nicht zur Ehrung von Alexandra gereicht. Schade dass Alex dies erst vor Ort erfahren hat.

Aber immerhin durfte sie die Auszeichnungen für Ernst in Empfang nehmen, welcher derzeit Urlaub in Ägypten macht.