Markus

Das war der letzte wunderschöne Lauftag imSeptember. Der September verlief ja auserordentlich gut und zeigte wie nachfolgendes Diagramm deutlich macht ungewöhnlich hohe Temperaturwerte. Vielleicht geht's ja noch goldig im Oktober weiter.

Dann benötigen wir aber langsam wieder unsere Reflektoren und Stirnbänder um gut geschützt durch die kommenden trüben Tage zu kommen.

 

Was noch wichtig zu sagen wäre: Heute ist Markus erstmals mit dabei gewesen. Herzlich willkommen im Lauftreff. Wir hoffen es gab keinen allzugroßen Muskelkater danach und wir sehen uns bald wieder.

 

Und noch was:

Die Radausflugsfahrt im Oktober kommt. Der Plan ist fertig, danke an Jürgen. Der Termin wird noch bekanntgegeben.

Aktuelle Temperaturkurve im Vergleich mit Durschnittswerten
Aktuelle Temperaturkurve im Vergleich mit Durschnittswerten