60 Minuten

Eine Stunde laufen sind 60 Minuten!

 

Und 60 Minuten waren es heute bei Uli, Manfred und Rolf wahrlich nicht. Schon nach rund 55 Minuten waren wir als erste wieder zurück in Beinstein. Wieder einmal sind wir flach an der Rems entlang nach Waiblingen gelaufen. Umkehrpunkt war die Remsbrücke am Stihl. Wir haben uns gefreut, dass wir so gut und flott unterwegs waren. Die Runde war nicht kürzer als sonst, sondern eher noch einen Tick länger, da wir die Rems auf dem Rückweg nochmals 2 mal zusätzlich überquerten. Aber das kann man auch anders sehen: Wir hätten ja auch einen 1 Kilometer weiter laufen können, um mit all den anderen eine volle Stunde zu laufen.

 

Derzeit ist das noch weiter laufen aber für mich keine Option. Vielleicht ist es besser, kommenden Freitag eher wieder ein moderates Lauftempo anzustreben. Mal sehn, wie es uns dann ergeht.