Gemeinsame Strecke

An sich glaubt man es kaum wenn am draussen unterwegs ist und fühlt wie warm es noch ist:


Wir haben November.


Wenn es Abends nicht schon so dunkel wäre und das Laub fällt könnte man fast meinen: Der Frühling kommt.

Also kann man getrost mit kurzen Hosen und gut beleuchtet zum Lauftreff kommen. Das haben heute auch ganz viele gemacht und wir sind dann alle auf eine gemeinsame Rundstrecke aufgebrochen. Nur Nico, Manfred und Rolf haben sich immer wieder mal kurz verlaufen. Da aber Elke und Jürgen gut mit Power LEDs bestückt joggten war dies kein Problem. Diese optische Orientierungshilfe brachte uns stets wieder zurück auf die gemeinsame Laufstrecke. Und so kamen wir alle nach rund 1h wieder zurück nach Beinstein. Schön war es.


Auch der abendliche Abschluss beim Chinesen in Waiblingen war richtig nett. Üppige Portionen von Reis, Nudeln, Hähnchen ob süß oder extra scharf brachten die verlorenen Kalorien vom Laufen üppig wieder zurück.


Ansonsten gilt: Unsere Wanderung am Sonntag findet statt.