Sommerzeit Endspurt

Heute war unser letzter Lauf in der Sommerzeit. Noch war es beim Start hell und erst am Ende des Laufs wurde es relativ schnell dunkel. Ab kommenden Freitag ist also entsprechende Laufausstattung angesagt:

  • LED Blinklicht für die Beine oder Oberarme
  • alternativ Stirnlampe
  • reflektierende Kleidung

Das Tragen einer schwarzen Laufhose und eines schwarzen Shirts wie es Rolf heute praktizierte kann ab kommenden Freitag nicht mehr als vorbildlich gelten.


Zur heutigen Laufgruppe der 4 Männer Nico, Manfred, Robin und Rolf bleibt festzuhalten:

Frauen verleihen Flügel


Und das kam so: Kurz nach dem Start meinte Nico, dass er zeitig zurück sein sollte. Seine Frau war shoppen im Modepark Röther in Endersbach und er wollte sie wieder rechtzeitig abholen, denn sonst wird es teuer. Also ging es nicht auf die Laufstrecke nach Rommelshausen, sondern flach an der Rems entlang Richtung Stihl. Auf Höhe vom Reitstall Waiblingen setzte sich Nico mit Manfred als Pace Maker nach vorne und hielt das Tempo ordentlich hoch.

Auf meiner Uhr waren es 4:45 pace und ich war am Limit. Wir haben natürlich das Tempo gedrosselt, kamen aber wie es kommen musste viel zu früh wieder zurück, was prompt von Ernst bemerkt und entsprechend kommentiert wurde.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0