Fix und Fertig...

Sollte keiner beim Lauftreff sein, aber irgendwie lief es nicht ganz rund bei mir.

Zunächst bin ich nicht rechtzeitig losgekommen von zu Hause. Ok, das lies sich mit der Autoanfahrt noch korrigieren. Also noch schnell ein paar Worte zur Radausflugsfahrt am kommenden Sonntag gesagt und schon gings los.

Eigentlich war das Motto, dass wir als schnelle Truppe nicht so schnell laufen und eigentlich dachte ich, ich biete Alexandra am Reitstall in Waiblingen eine Abürzung an, also nicht noch vor bis zum Stihl. Aber dieses wohlmeinende Angebot wurde ausgeschlagen und wir sind dann flott zum Stihl vorgelaufen.

Alexandra meinte sogar dass sie einen Pace von unter 5min/km hätte.

Das kam mir zuviel vor. Bei der Überprüfung mit meiner Uhr stellte ich fest: Ich habe gar keinen Pace! Alles umsonst gerannt. Also Stop und Uhr einschalten.

Zurück gings dann auch flott und es war relativ ruhig. Eine Unterhaltung kam nicht wirklich auf. Ich spürte meine Beine von der 60km Rad Vorfahrt für Sonntag und war froh, die Beinsteiner Rialto Brücke zu sehen.