Jürgen, Jürgen, Jürgen

Auch beim Laufen muss man ab und zu mit gewissen Verlusten rechnen. So erging es uns auch heute auf unserer Laufstrecke.

Gestartet sind wir mit mehreren Teilnehmern auf die geplante Runde nach Rommelshausen zur Weihnachts Beleuchtung, weitere Richtung Kappelberg Tunnel und über die Stadtgärtnerei Waiblingen wieder Richtung Hundesportverein, VFL Waiblingen nach Beinstein.

Mit dabei am Start waren 3 Jürgen. Angekommen mit der Truppe ist aber nur einer. Zwei wurden unterwegs schon vermisst. Trotz warten und der Nachfrage bei Radfahrern tauchten diese nicht mehr auf.

 

Inzwischen kann man aber aus sicheren Quellen sagen: Beide leben noch und es geht Ihnen gut.

Der eine wollte nicht mehr so schnell und der andere hat den Anschluss verpasst und sich prompt in Fellbach verlaufen.

 

 

Also bitte als fester Vorsatz für das neue Jahr und die weiteren Läufe:

KEINER LÄUFT ALLEIN